DAS TEAM KÖNIGHERZ

WIR STEHEN FÜR QUALITÄT

Mit dem höchsten Anspruch an Qualität verwandeln wir Ihre Innenausstattungen in wahre Augenweiden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Präzision für ein bestmögliches Ergebnis.

Teamfoto 2020

Wir sind leidenschaftlich, arbeiten nachhaltig und umweltbewusst.

Unsere Arbeit bietet uns täglich die Chance, etwas gemeinsam zu erschaffen. Wir arbeiten eng miteinader mit hohem Respekt, in flachen Hierarchien. Wir sind wie ein Familie, so ist unser Esstisch unser Herzstück, an dem wir täglich zwei Mal zusammenkommen. Hier wird gemeinsam gefrühstückt und zu Mittag gegessen; die Gespräche umfassen all die Themen, die uns beschäftigen, beruflich oder privat. Ob Geschäftsführer oder Azubi: Jede Stimme zählt gleichwertig. Entscheidungen, die beispielsweise die Einstellung neuer Mitarbeiter betreffen, werden gemeinsam getroffen.

Bei uns macht jeder das, was er am Besten kann. Wenn auch du in einem aufstrebenden Betrieb arbeiten möchtest; Freude an kreativer Arbeit hast und gerne etwas Neues erschaffen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich noch heute als Näher*in, Sattler*in oder Auszubildende*r für unsere Sattlerei. Wir freuen uns auf dich!