Porsche 911 G Modell

Individuelles Porsche G Modell Design

Wer sich für das Auto von Porsche interessiert, wird das Modell 911 nicht verpassen. Der 911 gilt als das am meisten verbreitete Modell von Porsche. Oftmals wird er auch als Neunelfer oder Elfer bezeichnet. Der Porsche 911 wurde erstmals im Jahr 1963 präsentiert. Jedoch zu dieser Zeit noch als Porsche 901. Da Peugeot alle Zahlen mit einer 0 in der Mitte als Typbezeichnung erhalten hatte, wurde der Sportwagen im Jahr 1964 als Porsche 911 präsentiert. Der Porsche 911 verfügt über 2 Sitze vorne und zwei Notsitze hinten als 2+2 Sitzer. In der Regel hat er einen Heckantrieb, jedoch gibt es auch Varianten mit Allradantrieb und natürlich verbesserte Versionen wie den 911 Turbo mit einem Turbomotor. In jeder Variante der Karosserie, wie zum Beispiel dem Coupé oder Cabriolet, bleibt eine Konstante: die berühmte Flyline und die elegante abfallende Dachlinie. Porsche beschreibt die Eigenschaften seiner Autos auf diese Weise. Dies ist nicht nur einzigartig für den Porsche 911, sondern beispielhaft für die gesamte Automarke Porsche sowie alle ihre Fahrzeugmodelle. Das ist genau das, was ihre Autos so einzigartig macht.

Porsche G Modell Innen

Porsche G Modell 911

Dieser Porsche 911 ist nach der Restaurierung des gesamten Innenraums kaum widerzuerkennen – was zugegeben Teil des Deals war. Nachdem die Sitze vorerst abgebaut wurden, nahmen wir uns den Teppich vor und bezogen diesen neu. In diesen arbeiteten wir zusätzlich eine kleine, schwarze Fußmatte unter den Pedalen auf der Fahrerseite ein. Derselbe Stil wurde hinten fortgeführt, sodass die beiden Notsitze vom selben Material umgeben sind, welches mit schwarzen Steppnähten akzentuiert wurde.

Passend zu dem neu verbauten CAE Shifter fanden von uns neu bezogene RECARO Sporster CS Sportsitze Einzug. Um den Retrolook zu unterstreichen, wurden die Mittelbahnen der Sitze sowie diverse andere Interieurelemente mit einem sehr hochwertigen Echtleder mit Flechtnarbenprägung neu bezogen.

Stimmig zum Racinglook wurde von uns das Momo Sportlenkrad neu bezogen sowie die Türtafeln umgebaut und gecleant. Anschließend wurden die Porsche 911 964/993 RS Türschlaufen und RS Türgriffe angebracht. Im Fußraum kamen die sehr begehrten Silverlake Projects Pedalen und das Trittbrett zum Einsatz.

Ein großes, umfangreiches Projekt, das nicht nur das Herz des Porschebesitzers höher schlagen ließ – unser Sattlermeister konnte wochenlang an nichts anders denken.
Kein Wunder, denn das Ergebnis ist ein Porsche 911, wie es ihn kein zweites Mal gibt.

Porsche G Modell Türpappen

Porsche 911 G Modell

Bei diesem Porsche 911 G wurde die Restaurierung des gesamten Innenraums in Auftrag gegeben. Auch hier wurden erstmal die Sitze ausgebaut, damit wir uns den Fußraum vornehmen konnten. Diesen haben wir auf Wunsch des Fahrers mit in Echtleder eingefassten schwarzem Teppich überholt. Im Anschluss wurden die Vordersitze sowie Notfallsitze neu bezogen. In enger Zusammenarbeit mit dem Fahrer des Porsche 911 G wurde für die Innenausstattung eine Kombination aus Echtleder, Alcantara und dem typischen Porsche-Automobilstoff, dem sogenannten Pepita-Stoff, gewählt. Der Stoff kam ebenfalls an den Seitenwangen der Vordersitze und Notsitz-Rückenlehnen sowie der Mittelkonsole und den Innenliegen bei den beiden Kartenfächern zum Einsatz.

Das Momo Italia Sportlenkrad des Porsche 911 G wurde abschließend auch mit Alcantara neu bezogen. Dieser individuelle Look ist nun so einzigartig wie der Fahrer selbst und auf ewig unverwechselbar mit seiner Person verbunden.

Zu weiteren Seiten:

ALLE PORSCHE MODELLE

Zu allen Porsche Modellen

ALLE PORSCHE 911

Zu allen Porsche 911 Modellen





F. B.
F. B.
20:01 16 Feb 24
Erstklassiger Service, eine top Beratung und Aufzeigen von Umsetzungsalternativen.Dazu stets freundlich und zuvorkommend.Der Auftrag wurde schnell und sehr professionell abgewickelt. Hier fühlt man sich als Kunde absolut königlich! Preis und Leistung sind hier sehr ausgewogen. Ich kann Königherz nur empfehlen. Macht bitte weiter so!
Martin H.
Martin H.
19:45 15 Feb 24
Hallo,super schön geworden der neue Bezug,alles sehr professionell gearbeitet,vielen Dank an das Team.
Florian K.
Florian K.
12:16 11 Feb 24
Schön bezogenes Lenkrad
Gerold
Gerold
13:00 10 Feb 24
Bei unseren 25 Jahre alten Teca-Stühlen war das Rattangeflecht kaputt. Wir haben lange nach einer Firma gesucht, die uns unsere Stühle mit Leder bezieht. Wir sind im Internet auf die Firma Königherz aufmerksam geworden. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit der tollen Bearbeitung. Wir können die Firma Königherz mit guten Gewissen empfehlen.
Anneliese K.
Anneliese K.
12:48 19 Jan 24
Heute wurden unsere frisch bezogenen Stühle geliefert. Das Ergebnis hat uns total überzeugt von Qualität und Kompetenz der Firma "Königsherz".Der Service, nur 5 Tage Arbeitzeit, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, haben uns begeistert, wie können die Firma nur weiterempfehlen.
Kuno K.
Kuno K.
19:00 17 Jan 24
Wollte die Sitzbank meiner alten BMW neu beziehen lassen, aber diesmal nicht wieder so langweilig wie der alte Bezug. Von der ersten Beratung mit dem Bike vor Ort über den per Mail gesendeten Designvorschlag bis zur Fertigstellung war ich super zufrieden mit den sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Die fertige Sitzbank ist genau so, wie ich sie wollte und absolut super verarbeitet.Das ist Handwerkskunst vom Feinsten! Wer was richtig Gutes will ist bei Königherz genau richtig!
Roland S.
Roland S.
08:54 24 Dec 23
Es gibt folgendes über die Sattlerei Königherz zu sagen: Sehr Gute Beratung, unkompliziert, alle Absprachen umgesetzt, sehr gute Qualität und Materialien, schneller Versand - immer wieder gerne!
js_loader


Wir haben Sie überzeugt?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit und auf.

Gerne begrüßen wir Sie und Ihr Motorrad in unseren Räumlichkeiten in Steinheim an der Murr, um Ihr Projekt zu besprechen und Sie zu beraten. Gerne dürfen Sie uns auch eine Nachricht schicken.

    ALLGEMEINE ANGABEN

    ANGABEN ZU IHRER ANFRAGE


    Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, PDF.
    Max. 4 Uploads mit insgesamt 16MB.


    Diese Auswahl dient nur zur Angebotserstellung. Sie kann im Nachgang noch geändert werden bis zu Auftragserteilung.

    Stoff (nicht für den Motorradbereich geeignet)Leder (nicht für den Motorradbereich geeignet)KunstlederAlcantara

    ABSCHLUSS