Im Rahmen des Corporate Health Awards werden Jahr für Jahr Unternehmen geehrt, die sich besonders um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter*innen sowie soziale Nachhaltigkeit verdient gemacht haben. Als erstes baden-württembergisches Unternehmen hat königherz 2019 den Sonderpreis Gesundes Handwerk gewonnen. Das macht uns zu Deutschlands gesündestem Handwerksbetrieb 2019!

Wir sind über die Maßen stolz auf die Auszeichnung und bedanken uns bei der IKK Classic für die Unterstützung sowie natürlich bei unserem spitzen Team!

Vollständiger Artikel: königherz ist Deutschlands gesündester Handwerksbetrieb 2019

 

Über uns

Königherz setzt auf Qualität, Präzision und Leidenschaft. Mit dem höchsten Anspruch veredeln wir Fahrzeuge ganz individuell nach Kundenwunsch.

  • 14 Mitarbeiter
  • Raum Stuttgart, Ludwigsburg & Bietigheim

Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie und aktuellen News.